Das Team.

 Beim Boxen muss die Chemie stimmen. Das gilt nicht nur für den Profi-Kämpfer im Ring und seinen Trainer in der Ecke, sondern auch für uns als Coach und unsere Kunden. Neben der Kompetenz zählt deshalb vor allem der persönliche Eindruck.

 


Tim Albrecht

Nach mehr als zwanzig Jahren Kampfsporterfahrung habe ich mir einen Traum erfüllt, und habe meinen eigenen Managerboxclub im Norden Hamburgs eröffnet. Ich trainiere dort Boxgruppen sowie Personal Boxtraining.


Günter Turan

Der Weg zum klassischen Boxtraining führte bei mir über eine intensive Zeit als Thaiboxer. Heute kann ich all meine Erfahrungen und Erlebnisse ins Training einfließen lassen und 

meine Kunden individuell betreuen und motivieren. Neben meiner Tätigkeit als Personal Trainer bin ich derzeit viel im Bereich Betriebssport aktiv und betreue Teilnehmer in namenhaften Firmen Hamburgs.